Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Betreuerinnen und Betreuer,
liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Teamer,

das Gefühl, eine Woche Freiheit, Spaß und Sorglosigkeit mit Freunden verspüren zu dürfen, die wir z.T. vor Ort kennen- und lieben lernen, treibt uns seit 2017 jedes Jahr im Rahmen unseres Sommercamps zusammen.

In diesem Jahr müssen wir jedoch schweren Herzens eine Ausnahme machen und das Sommercamp 2020 aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Die immer noch angespannte Situation in der Gesellschaft, die aktuell untersagten Reisebusanreisen mit Gruppen sowie das Fehlen vieler Angebote vor Ort und zusätzliche Einschränkungen zeigen, dass eine adäquate Durchführung der Freizeit unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards leider nicht möglich ist.

Wir bemühen uns um ein Alternativprogramm im Kreis Unna und informieren Sie in absehbarer Zeit. Nähere Details hierzu können noch nicht bekannt gegeben werden.

Die Planungen des Sommercamps für das nächste Jahr sind bereits angelaufen. Die integrative Freizeitwoche wird im Zeitraum vom 19. bis 24. Juli 2021 stattfinden.

Wir wünschen ALLEN GESUNDHEIT und behaltet euren FROHSINN, sodass wir uns spätestens in 2021 wiedersehen können!

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße vom
KSB-Team

Sommercamp 2020 des KreisSportBundes Unna e.V. fällt aus